Unser Spendenkonto:

IBAN:
DE22 1405 2000 0301 0400 44
BIC:
NOLADE21LWL


FIB's - Frühförderung trifft Kita

Beschreibung

FIB`S – FRÜHFÖRDERUNG TRIFFT  KITA 

Frühförderung trifft Kita – Umgang mit Traumatisierung von Kindern

Das Thema der Traumatisierung beschäftigt die Fachkräfte der Frühförderinnen besonders in den letzten 2 Jahren intensiv. „Woran erkenne ich eine Traumatisierung, was kann der Auslöser für ein traumatisches Erleben sein und wie gehe ich mit bestimmten Verhaltensweisen um?“
Dies sind nur einige Fragestellungen mit denen wir uns auseinandersetzen wollen und müssen. Wir können uns gut vorstellen, dass dieses Thema auch in Kindertagesstätten von Bedeutung ist und würden Sie gern zu einem Fachvortrag und Gespräch innerhalb unserer Veranstaltungsreihe „Frühförderung trifft Kita“ einladen.

Geplant ist ein Vortrag durch erfahrene Psychologen mit der anschließenden Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie HIER.

Anmeldung

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Person 1(Name, Vorname):*
Person 2:
Person 3:
Person 4:
Person 5:

Unser Haus

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.     08:00 - 18:00 Uhr
Fr.                  08:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeiten:

allgemeine Anliegen
Telefon: 0385 - 55159 - 0

Mo. - Do.    08:00 - 12:00 Uhr
                       13:30 - 18:00 Uhr
Fr.                 08:00 - 12:00 Uhr

Jederzeit können Sie uns per E-Mail erreichen:
info(at)spz-mecklenburg.de


Neuan-/Abmeldungen und Terminabsprachen
Telefon: 0385 - 55159 - 50

Mo. - Do.     08:00 - 12:00 Uhr
                        13:30 - 16:00 Uhr
Fr.                  08:00 - 12:00 Uhr

Jederzeit können Sie uns per E-Mail erreichen:
empfang(at)spz-mecklenburg.de